Puppenvilla-Puppenhaus-Puppenstube-neu-gekauft-Rohbau-Holz

Letztes Jahr im April habe ich mir eine sehr detailreiche Puppenvilla im Rohbau gekauft, die nun darauf wartet, in liebevoller Handarbeitet gestaltet zu werden. Dazu haben mir meine Eltern eine große Kiste an alten DDR-Puppenmöbel mitgebracht, die unbedingt auch einen neuen Look brauchen…

Was ich mir damit vorgenommen habe, wusste ich damals noch nicht, aber langsam bekomme ich ein Gespür dafür, was ich noch alles vor mir habe. Naja, meine Mädels sind eh noch nicht in dem Alter, dass sie so liebevoll damit umgehen, wie ich es gern sehen würde. Hier also meine ersten Ideen rund um diese wundervollen kleinen Miniaturen…

Niedliche Puppenhaus-Ausstattung selbstgemacht

Schaut euch einfach die Bilder unten an, wenn euch ein Projekt davon interessiert, kommt ihr mit einem Click darauf auf die Blogseite und könnt nachlesen, wie ich alles gemacht habe: