Deprecated: Function create_function() is deprecated in /mnt/web116/b3/74/51909274/htdocs/verscrappt/wp-content/plugins/related-posts-by-zemanta/init.php on line 183 Deprecated: Function create_function() is deprecated in /mnt/web116/b3/74/51909274/htdocs/verscrappt/wp-content/plugins/related-posts-by-zemanta/recommendations.php on line 247

Liebe Leser, ich möchte euch heute – für alle Geburtstagskinder des Sommers – unsere letzte Einladung zum diesjährigen dritten Kindergeburtstag zeigen. Die Idee dazu fand ich auf pinterest, den Link zur Einladungskarte im Eis-am-Stiel-Stil (lol) findet ihr hier.

Einladung-Einladungskarte-Karte-Kindergeburtstag-Geburtstag-Kinder-Mädchen-Junge-Eis-am-Stiel-einfach-schnell-geöffnet

Einladung-Einladungskarte-Karte-Kindergeburtstag-Geburtstag-Kinder-Mädchen-Junge-Eis-am-Stiel-einfach-schnell-alle-6 Einladung-Einladungskarte-Karte-Kindergeburtstag-Geburtstag-Kinder-Mädchen-Junge-Eis-am-Stiel-einfach-schnell-bunt Einladung-Einladungskarte-Karte-Kindergeburtstag-Geburtstag-Kinder-Mädchen-Junge-Eis-am-Stiel-einfach-schnell-Einblick

Die Karten sind super einfach zu basteln, selbst wenn man keine echten Holz-Eisstiele hat, kann man etwas dickere Pappe oder hellbraunes Tonpapier nehmen (das habe ich hier gemacht). Dazu nimmt man wunderbar farbiges Tonpapier in mehreren wundervollen Farben und schneidet eine beliebige Eisform daraus aus. Innen hinein kommt an die Rückwand der Eisstiel, über den dann am Schluss die gewünschte Nachricht (aus dem Drucker oder per Hand geschrieben) geklebt wird.

Der Link bietet natürlich noch allerlei zusätzliche Ideen zum Verschönern des „Eises“, aber das war mir dann zu aufwändig 😉

GLG Eure Anja