Deprecated: Function create_function() is deprecated in /mnt/web521/b3/74/51909274/htdocs/verscrappt/wp-content/plugins/related-posts-by-zemanta/init.php on line 183 Deprecated: Function create_function() is deprecated in /mnt/web521/b3/74/51909274/htdocs/verscrappt/wp-content/plugins/related-posts-by-zemanta/recommendations.php on line 247

Hallo meine lieben Leser, ich wünsche euch allen von Herzen ein wundervolles Jahr 2016, das Jahr muss einfach gut werden, denn es beinhaltet meine Lieblingszahlen, die 20 und die 16 🙂 Was dieses Jahr so bringt weiß ich auch noch nicht, außer dass ich bald wieder arbeiten muss und dadurch wahrscheinlich weniger Zeit habe zu posten. Aber das wird sich alles zeigen.

Heute möchte ich euch zum Einstieg erstmal ein schönes farbenfrohes Babyalbum vorstellen, dass ich schon vor einem halben Jahr gebastelt habe. Es ging an eine liebe Hausmitbewohnerin 🙂

Babyalbum-Baby-Album_mini-Minialbum-Geburt-Erinnerung-Erinnerungsalbum-Neutral-Cover Babyalbum-Baby-Album_mini-Minialbum-Geburt-Erinnerung-Erinnerungsalbum-Neutral-Detail-Cover Babyalbum-Baby-Album_mini-Minialbum-Geburt-Erinnerung-Erinnerungsalbum-Neutral-Cover-HErz

Es hat eine Abmessung von etwa 6×8 inch (ca. 15×20 cm) und wurde mit Drahtbindung gebunden. Das Cover habe ich aus den Resten des innen verwendeten Scrappapiers gemacht, darauf einen wunderschönen englischen Spruch „A child, a love made wisible“ aus Chipboard von Scrapiniec geklebt und eins dieser wundervollen filigranen Herzen.

Babyalbum-Baby-Album_mini-Minialbum-Geburt-Erinnerung-Erinnerungsalbum-Neutral-Gestaltung-Seiten

Dies ist eine kleine Übersicht der Gestaltung der Einzelseiten im Babyalbum. Ich habe wiel mit den Die Cuts und Aufklebern der Serie gearbeitet und damit farbliche Akzente auf den einzelnen Seiten gesetzt. Hier ein paar Details, die ihr per Klick darauf vergrößern könnt:

Das Designpapier ist von Doodlebug Design und diesmal habe ich auch ein vorgearbeitetes Album genommen und nur noch beklebt. Ich habe es auch bei Scrapiniec bestellt und wollte unbedingt ausprobieren, wie eine Drahtbindung so wirkt bei einem Album. Das war, kurz bevoor ich mir meine eigene Bind-it-All gekauft habe, damit ich alle Alben nun selbst machen kann 🙂 Bis dahin war das eine gute Alternative dazu.

Babyalbum-Baby-Album_mini-Minialbum-Geburt-Erinnerung-Erinnerungsalbum-Neutral-Drahtbindung-Bindung

Ich verzeichne seit dem Weihnachs- und Silvester-Tief wieder sehr viel mehr LeserInnen auf meinem Blog, da macht das Schreiben und basteln doch wieder richtig Spaß, bis baaaaald! Eure Anja