Deprecated: Function create_function() is deprecated in /mnt/web116/b3/74/51909274/htdocs/verscrappt/wp-content/plugins/related-posts-by-zemanta/init.php on line 183 Deprecated: Function create_function() is deprecated in /mnt/web116/b3/74/51909274/htdocs/verscrappt/wp-content/plugins/related-posts-by-zemanta/recommendations.php on line 247

Diese schnellen Osterkarten in Pastelltönen habe ich für meine Familie gemacht. Vom diesjährigen Elternabend mit Osterkörbchen basteln in unserer KiTa hatte ich noch hunderte Stanzteile übrig und dachte, ich benutze ein paar davon für die Osterkarten.

schnelle-einfache-Ostern-Osterkarte-Karte-Pastell-Bunt-Farbig-Frühling-Schmetterlinge-fröhlich-6er-Pack

Ich denke ihr versteht… ich könnte sicherlich noch viele Karten daraus werkeln 😉 Die pastellfarbenen Karten sind aus einem mehrteiligen Pack von Tchibo und perfekt für so schnelle Angelegenheiten, denn die kommen sogar mit farblich passenden Umschlägen.

schnelle-einfache-Ostern-Osterkarte-Karte-Pastell-Bunt-Farbig-Frühling-Schmetterlinge-fröhlich-Stanzteile

Die Karten sind in Lagenschicht gearbeitet, leider ohne 3D-Klebepads, denn ich wollte die Briefe noch mit Fotos füllen und damit wären sie zu dick geworden 😉 Erst Kreise aufkleben, dann ein Stück weißen Tonkarton mit „Frohe Ostern“ bestempeln, die Kanten distressen.

schnelle-einfache-Ostern-Osterkarte-Karte-Pastell-Bunt-Farbig-Frühling-Schmetterlinge-fröhlich-lila-rosa

Obenauf kommen Schmetterlinge, wellige Ovale als Ostereier und einge andersfarbige Frühlingsblüte, fertig ist die schnelle Karte, die man locker auch in größeren Stückzahlen werkeln kann 😉 Frohe Ostern!

schnelle-einfache-Ostern-Osterkarte-Karte-Pastell-Bunt-Farbig-Frühling-Schmetterlinge-fröhlich-grün-orange