Deprecated: Function create_function() is deprecated in /mnt/web521/b3/74/51909274/htdocs/verscrappt/wp-content/plugins/related-posts-by-zemanta/init.php on line 183 Deprecated: Function create_function() is deprecated in /mnt/web521/b3/74/51909274/htdocs/verscrappt/wp-content/plugins/related-posts-by-zemanta/recommendations.php on line 247

Ein wunderschöner Tag beginnt und ich zeige euch gleich eine wunderschöne und einfache Idee, um euren Freunden oder Verwandten ein kleines Dankeschön zu basteln. Dafür benötigt ihr nur verschiedenfarbigen Carstock, je Farbe zwei und einige Reststücke eures Lieblings-Designerpapiers sowie einige flache Embellishments und viele eurer Lieblingsfotos.

Exploding-Box-Explosionsbox-Karte-Dankeschön-Fotos-Zoo-Tiere-Ausflug-Geschenk-Mitbringsel-Cover-wunderschöner-Tag

Das Cover habe ich sehr schlicht gehalten, denn der kleine Würfel (ca. 4x4x4″) ist für einen kleinen Jungen, der den Zoo und vor allem die Elefanten lieeeebt 🙂

Exploding-Box-Explosionsbox-Karte-Dankeschön-Fotos-Zoo-Tiere-Ausflug-Geschenk-Mitbringsel-Elefant-Sterne

Von außen sieht das Ganze dann so aus. Das Designpapier auf jeder Seite habe ich etwa 0.5cm kleiner geschnitten, um den Rand vom farbigen Cardstock noch zu sehen.

Exploding-Box-Explosionsbox-Karte-Dankeschön-Fotos-Zoo-Tiere-Ausflug-Geschenk-Mitbringsel-Esel-Fotos

Fotos sind wegen der besseren Sichtbarkeit alle in der selben Orientierung geklebt, so dass man alle aus einer Richtung betrachten kann. Die hochgeklappten Stücke wurden immer nur mit Resten Designpapier von Doodlebug Designs beklebt.

Exploding-Box-Explosionsbox-Karte-Dankeschön-Fotos-Zoo-Tiere-Ausflug-Geschenk-Mitbringsel-Giraffe-Fotos

Ihr seht, man kann drei Deckel öffnen und jedes Mal eröffnet sich eine neue Lage mit neuen tollen Fotos. Der letzte Deckel gibt dann den Kern der Explosionsbox frei: den Löwen 🙂

Exploding-Box-Explosionsbox-Karte-Dankeschön-Fotos-Zoo-Tiere-Ausflug-Geschenk-Mitbringsel-Löwe-Mitte-3D-Popup

Die Box kam sehr gut an und ich denke, das wird nicht die letzte ihrer Art gewesen sein, denn mit wenig Aufwand kann man etwas Wundervolles zaubern.