Deprecated: Function create_function() is deprecated in /mnt/web116/b3/74/51909274/htdocs/verscrappt/wp-content/plugins/related-posts-by-zemanta/init.php on line 183 Deprecated: Function create_function() is deprecated in /mnt/web116/b3/74/51909274/htdocs/verscrappt/wp-content/plugins/related-posts-by-zemanta/recommendations.php on line 247

Haha, ihr habt wohl geglaubt das Baby wäre schon da? Na ach iwo… Das lässt sich immernoch Zeit, und ich bin schon eine Woche überm Termin, unglaublich. Da finde ich – wegen Schlafmangel – auch nochmal Zeit, euch ein feines Minialbum vorzustellen, welches ich mit nur einem Blatt 50x70cm weißem Fotokarton und 4 Blättern 12×12″ restlichem Scrapbook Papier der Serie Mama-Razzi von BoBunny gewerkelt habe.

Minialbum-Mini-Album-Dinosaurier-Leporello-Magnetverschluss-Wallet-Style-12x17cm-Cover

War mal was ganz anderes und hat mir einen riesen Spaß gemacht, nur ein Thema darin zu verarbeiten, und zwar unseren Ausflug in den Dinosaurierpark. Ich habe für das Cover gleich mal eine der feinen Eintrittskarten zerschnippelt, da die so toll gefährlich wirkten 🙂

Minialbum-Mini-Album-Dinosaurier-Leporello-Magnetverschluss-Wallet-Style-12x17cm-Dicke

Der Verschluss des Albums ist versteckt, ich habe das erste Mal diese wundervollen flachen Magnete von Basic Grey verwendet, die andauernd und überall ausverkauft sind. Bin wirklich begeistert von der Haftkraft.

Minialbum-Mini-Album-Dinosaurier-Leporello-Magnetverschluss-Wallet-Style-12x17cm-versteckte-Magnete-Verschluss

Da ich nicht viel Platz in der Dicke des Buches habe, verwende ich als Embellishments nur Clear Photo Sticker, Washi Tape und Reste des Designpapiers.

Minialbum-Mini-Album-Dinosaurier-Leporello-Magnetverschluss-Wallet-Style-12x17cm-Leporello-Faltung

Hier habe ich zum Beispiel noch eine Fotoklappe eingebaut, damit ich davon mehr unterbekomme. Wie immer habe ich zum Schutz meiner Familie die wichtigen Personen etwas retuschiert.

Minialbum-Mini-Album-Dinosaurier-Leporello-Magnetverschluss-Wallet-Style-12x17cm-Leporello-Front-S3

Den Leporello habe ich auf beiden Seiten mit Fotos beklebt, da dieser Tag sehr fotoergiebig war. So haben die Großeltern viel zu schauen beim Durchblättern des kleinen Albums.

Minialbum-Mini-Album-Dinosaurier-Leporello-Magnetverschluss-Wallet-Style-12x17cm-Back-S4

Die tollen restlichen Eintrittskarten stecken in einer eingearbeiteten Tasche hinter dem Leporello, den habe ich nur an einer 1cm dünnen Lasche am Cover befestigt, was mir den Platz dafür wirklich anbot. Wenn man genau hinsieht: ein klein wenig schauen sie nach oben hin dahinter hervor. So, und nun versuche ich noch etwas zu schlafen, vielleicht ist ja heute der Tag der Tage… Gute Nacht!