Deprecated: Function create_function() is deprecated in /mnt/web521/b3/74/51909274/htdocs/verscrappt/wp-content/plugins/related-posts-by-zemanta/init.php on line 183 Deprecated: Function create_function() is deprecated in /mnt/web521/b3/74/51909274/htdocs/verscrappt/wp-content/plugins/related-posts-by-zemanta/recommendations.php on line 247

Hehe, da ich nun schon über den Termin bin und sich immer noch nix tut, dachte ich, es wäre doch witzig ein kleines Notfall-Bastelkit mit ins Krankenhaus zu nehmen, welches ggf. die Zeit bis wir nach Hause dürfen etwas verkürzt. Wirklich glaube ich ja nicht daran, dass ich mit dem neuen Baby im Arm die Muse dazu finden könnte, etwas Kleines zu werkeln, aber wer weiß… wenigstens die ersten Eindrücke kann man auf dem Papier ja schon in geeigneter Form festhalten.

Baby-Memory-Memo-Kit-Set-Krankenhaus-Journaling-Geburt-Material

Enthalten sind auf jeden Fall die Holzbuchstaben für den Namen, Briefumschläge und Klappkarten sowie extra Papier für Notizen und Gedanken. Zum Verzieren habe ich noch etwas Holzstreuteile eingepackt, ein paar Tags und Inchies in Rosa und ein paar Aufkleber und Halbperlen sowie Washi-Tape.

Baby-Memory-Memo-Kit-Set-Krankenhaus-Journaling-Geburt-Detail-Buchstaben

So habe ich irgendwie ein schönes Gefühl, die Erinnerungen an die ersten Stunden und Tage im Krankenhaus festhalten zu können. Ich weiß ja wie unglaublich diese Erfahrungen sind.

Baby-Memory-Memo-Kit-Set-Krankenhaus-Journaling-Geburt-Detail-Tags-Washi-Tape-Knöpfe

Diese Kiste ist vielleicht einigen Project Life – Nutzern bekannt 🙂 Die ist vom Format her super praktisch, nicht zu groß und passt in jede Krankenhaustasche, ich freue mich wirklich wenn ich die Zeit finde, etwas der frischen und wunderschönen Erinnerungen damit festzuhalten. Mal schauen wie lange ich noch warten muss…

Baby-Memory-Memo-Kit-Set-Krankenhaus-Journaling-Geburt-Kiste-Box