Deprecated: Function create_function() is deprecated in /mnt/web116/b3/74/51909274/htdocs/verscrappt/wp-content/plugins/related-posts-by-zemanta/init.php on line 183 Deprecated: Function create_function() is deprecated in /mnt/web116/b3/74/51909274/htdocs/verscrappt/wp-content/plugins/related-posts-by-zemanta/recommendations.php on line 247

Und schon wieder möchte ich mit euch eine feine Geburtstagskarte teilen, dieses mal für eine Dame. So natürlich wie sie soll auch diese Geburtstagskarte wirken.

Geburtstag-Karte-Happy-Birthday-Card-creme-Schmetterling-Stempel-Cover

In einem nahegelegenen Künstlerfachmarkt habe ich ein paar sehr teure Papiere erstanden, wie ihr vielleicht seht, die oberste Schicht der Karte ist eine Art selbstgeschöpftes japanisches Papier. Natürlich habe ich die genaue Bezeichnung nicht erfragt, aber es ist unheimlich weich und fühlt sich so an wie es aussieht.

Geburtstag-Karte-Happy-Birthday-Card-creme-Geschenk-Kordel-Tags

Mit meinem Stanzer habe ich zwei kleine Tags ausgestanzt und mit etwas Distress-Ink in „Wild Honey“ die Kanten bearbeitet. Zuletzt wollte ich noch einmal meinen derzeitigen Lieblingsstempel „Ein kleines Geschenk für dich“ verwenden. Die Schriftarten sind dort sehr gelungen.

Geburtstag-Karte-Happy-Birthday-Card-creme-Schmetterling-Detail

Ebenso habe ich die Schmetterlinge gestanzt und geinkt, um auch diese mit einem alten Postkartenstempel, dessen Textstück ich dafür verwendet habe, zu bestempeln. Gibt dem Schmetterling was zeitloses. Noch ein paar Popdots und schon entstehen durch zwei Schichten Schmetterling wunderbar dreidimensionale Eindrücke.

Geburtstag-Karte-Happy-Birthday-Card-creme-Kuvert-Umschlag

Die Reste habe ich gleich noch auf dem Kuvert verarbeitet. Mit viel Fantasie erkennt man ein kleines Geschenk auf dem ein Schmetterling sitzt. Darauf wird dann noch der Name des Geburtstagskindes vermerkt.

Geburtstag-Karte-Happy-Birthday-Card-creme-aufgestellt

Auch für die Anordnung der Tags habe ich Popdots verwendet. Das gibt dem Ganzen sehr guten Halt und der gesamten Karte meine geliebte „Dimension“ 🙂