Deprecated: Function create_function() is deprecated in /mnt/web521/b3/74/51909274/htdocs/verscrappt/wp-content/plugins/related-posts-by-zemanta/init.php on line 183 Deprecated: Function create_function() is deprecated in /mnt/web521/b3/74/51909274/htdocs/verscrappt/wp-content/plugins/related-posts-by-zemanta/recommendations.php on line 247

Ich wünsche einen angenehmen Abend. Ich bin beim Durchstöbern meiner Seite gerade darauf gestoßen, dass ich euch aus einem Post des letzten Jahres ein klitzekleines Minialbum schulde. Das gefiel mir so gut weil es wirklich in jede Hosentasche passt, es ist gerade so groß wie mein Handteller.

Minibüchlein-Mini-Album-Embellishment-gelb-mini-book-closure

Natürlich habe ich dafür meine ganzen alten Scraps verwendet. Daraus kann man super die Tags und den Bucheinband machen. Die Tags werden ja je nachdem, wo die Klebung auf den Seiten ist, entweder von oben oder von vorn in das Büchlein gesteckt, deswegen auch die zwei unterschiedlichen Varianten der Anbringung der Schleifen einmal auf der kurzen und einmal auf der langen Seite..

Minibüchlein-Mini-Album-Embellishment-gelb-mini-book-tags

Für die einzelnen Seiten mit Taschen habe ich die Faltanleitung für das Minialbum aus einem Blatt 12×12 Zoll adaptiert und dafür einfach ein A4-Blatt verwendet, auf dem ich gerade ein Experiment gewagt hatte.

Minibüchlein-Mini-Album-Embellishment-gelb-mini-book-Einzelteile

Und zwar hatte ich mir an dem wundervollen Wochenende drei Farben dieses PSCHHIITT-Sprays zuschicken lassen und musste diese sogleich ausprobieren. Das ist einfach hochpigmentierte flüssige Farbe in einem Mini-Sprayer, die damit sehr schöne Effekte aufs Papier zaubert.

Minibüchlein-Mini-Album-Embellishment-gelb-mini-book-Innenseite

Hier habe ich die Farben sonnengelb, hellblau und orange verwendet, die sich sehr gut ergänzen.