Deprecated: Function create_function() is deprecated in /mnt/web521/b3/74/51909274/htdocs/verscrappt/wp-content/plugins/related-posts-by-zemanta/init.php on line 183 Deprecated: Function create_function() is deprecated in /mnt/web521/b3/74/51909274/htdocs/verscrappt/wp-content/plugins/related-posts-by-zemanta/recommendations.php on line 247

Hey meine Lieben, ich habe mich vor ein paar Tagen daran gemacht, ein klitzekleines Minialbum zu werkeln, das in etwa die Maße 3×3 Zoll hat und aus nur einem Blatt 12×12 Zoll Scrapbookingpapier gefertigt wurde.

Minialbum_klitzeklein_Cover

Das Papier ist von Graphic 45 und hat alte Vintage-Babymotive darauf, zumindest auf den Innenseiten. Außen sind farblich passende Blümchen in einem wunderbaren Lachston. Meine Bindungen fixiere ich bei meinen Alben ja meistens mit dem braunen Buchleinen, und hierfür hab ich wirklich nur mehrere Abfallstückchen, im wahrsten Sinne des Wortes „Scraps“ genommen.

Minialbum_klitzeklein_Schleife

Da ich gerade auf dem Trichter bin, alle meine restlichen Scraps aufzubrauchen, kam mir die Idee, auch diese für die Minitags zu benutzen, ich hatte da noch Reste von meinem Taschenkalender-Papier mit den embossten Kringeln, die noch nicht distressed waren. Perfekt geeignet dafür, sag ich nur.

Minialbum_klitzeklein_Seiten_Tags

Das einzige was ich tun musste, waren die Ecken abrunden, lochen, ein Mini-Eyelet hinein und etwas Papierkordel durchziehen, und fertig waren meine Mini-Tags. Ich steh echt auf Miniatursachen und diese ist mir echt super gelungen. Nun wartet sie auf eine angemessene Füllung!

Minialbum_klitzeklein_Tags_einzeln