Deprecated: Function create_function() is deprecated in /mnt/web521/b3/74/51909274/htdocs/verscrappt/wp-content/plugins/related-posts-by-zemanta/init.php on line 183 Deprecated: Function create_function() is deprecated in /mnt/web521/b3/74/51909274/htdocs/verscrappt/wp-content/plugins/related-posts-by-zemanta/recommendations.php on line 247

Da ich gern einmal experimentiere, habe ich die folgenden süßen Motive einfach auf meine weiße Karteikarte gestempelt und meine neuen Distress-Ink-Farben ausprobiert. Wie man sieht, kann man sie untereinander wunderbar mischen, was noch mehr schöne, leuchtende Farbtöne ergibt.

Colorierung1_Beide

Hier noch ein Paar Detailaufnahmen meiner ersten Colorierungsversuche. Einfach eine abwischbare Unterlage mit je etwas Tinte direkt aus den Stempelkissen deiner Lieblingsfarben benetzen, Pinsel mit wenig(!) Wasser tränken und die entstandene Farbpalette wie eine Mischpalette benutzen. Die Distress-Inks sind verwendbar wie normale Aquarellfarben.

Die Farben leuchten je nach der Dicke des Auftrags und der verwendeten Wassermenge mehr oder weniger. Durch den mehrmaligen Auftrag mit immer satteren Farben lassen sich auch wunderbare Schatten andeuten. Mein Experiment hat sehr Spaß gemacht und es entstehen dadurch richtig schöne Embellishments, die man für die Innenseiten von Fotoalben weiterverwenden kann. Happy Stempeling!