Deprecated: Function create_function() is deprecated in /mnt/web521/b3/74/51909274/htdocs/verscrappt/wp-content/plugins/related-posts-by-zemanta/init.php on line 183 Deprecated: Function create_function() is deprecated in /mnt/web521/b3/74/51909274/htdocs/verscrappt/wp-content/plugins/related-posts-by-zemanta/recommendations.php on line 247

Meine lieben Kollegen, die in meiner Elternzeit leider weiterarbeiten müssen haben bei meinem letzten Besuch ein paar süße Grüße von mir bekommen. Die Idee dazu kam mir beim allwöchentlichen Einkauf vor dem Regal mit dem Butterbrotpapier.

Mitbringsel FMD Material

So dachte ich, es ist sicherlich für soviele liebe Kollegen eine preiswerte Verpackung für etwas Süßes mit einem netten Grüßchen von mir dran. Etwas Farbe bringt die schnell zusammengefaltete gelbe Serviette, die zusammen mit einer einfachen Musterbeutelklammer den Verschluss bilden.

Mitbringsel FMD Einzel

Meinen Gruß habe ich auf einen kleinen Anhänger (engl.: Tag) gestempelt, und damit auch jeder weiß, warum ich die Runde gebe, noch einen Minitag mit einem Babylätzchen bestempelt. Alles zusammen ergibt ein kleines süßes Mitbringsel, das man auch für ca. 40 nette Kollegen schnell mit Süßkram befüllen kann.

Mitbringsel FMD Alle

Guten Appetit!